Dienstag, 2. Februar 2010

Da isser nu..

Lange hab ich mit mir gerungen, ob ich nicht auch mal bei einer Wichtelaktion mitmachen sollte.
Schließlich liebe ich Überraschungen!
Dachte mir aber, ...eiiiiigentlich kann ich mich ja auch selber beschenken*g...aber wann macht man das schon?

Also hab ich mich hier angemeldet und Gaby hat zum Glück alle 37 Wichtelwütigen zusammengebracht. Hier schonmal ein riesen Dankeschön für Deine Mühe;)




Auf diesem Blog möchte ich meinen Wichtelpartnern mit Zaunspfählen winken. Man bedenke-ich habe viele Freuden, viele Leidenschaften, viele Ideen...aber der Inhalt dieses Blogs stellt keine ToDo-Liste oder meine Erwartungen dar;)

Sodele liebe Wichtelmama*schmunzel

Meine Träumerein werde ich dann morgen mal anfangen einzugeben...jetzt bin ich einfach nur reif für die Couch;)

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen