Dienstag, 2. Februar 2010

Wollträume

Das Wichtigste zuerst*schmunzel*

Also-ich mag eher kräftige Farben wie Lila, Rot, Maigrün, Orange-auch gerne in wilden oder schrillen Kombinationen.

Was garnicht geht sind blau-gelb-Kombis oder graudunkelbunt. Auch mag ich keine Jaquardstreifen a´la O.pal

Normalerweise stricke ich mit der üblichen 75/25er Sockenwolle, mag aber auch reine Merino oder Seidengemische.

Freuen würde ich mich auch über einen Zauberball oder eine Hot-Socks, dann könnte ich mir in Windeseile (haha) ein Tuch stricken.

Am allerliebsten mag ich Handgefärbte, aber auch mit Regia oder Trekking XXL kann ich mich anfreunden...wie gesagt..solangs ohne Jaquardstreifen ist;)

Ich hab mal ein paar Farbbeispiele rausgesucht so als Anhaltspunkt;)

Tausendschön "Wilde Blumen"

Drachenwolle Sockentiger oder Traumnacht in Burgund, Schokotorte, Wanderung im Weinberg, Gewitterwolken Regenbogen, Fenntanz im Veilchenmeer, auf dem Silbertablett oder Blütenhonig Bienenfleiß

Schönfärberei z.B. Im Apfel ist der Wurm drin

Farbensucht Stürmisch bis Heiter 2+3 himmele ich schon ewig an..aber ist genauso ewig nicht verfügbar

Vielleicht kann Frau Wo aus Po sowas färben? Ihre Wolle liebe ich auch..mit Farbkombis hab ich ja jetzt schon genug um mich geworfen*g

Alles andere dann später;)

Liebe Grüße
Nicole

Edit: natürlich darf es auch jede andere Wolle sein..Hauptsache es knallt*g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen