Sonntag, 21. Februar 2010

Fragebogen für Wichteleien

Ein bisschen verrückt bin ich ja schon...
Hier kommt die zweite Wichtelakton an der ich mich beteilige. Das Osterhasiwichtel von Gaby und Gaby Es beginnt am 21.03.2010.

Ja richtig..einen Tag nach



Deswegen hier nochmal ein paar Antworten-ansonsten hab ich ja schon heftig genug mit Zaunspfählen gewunken*g

Ich wünsche allen Wichtelinen viel Spaß;)

1) Meine liebsten Farben:



Rot, Lila, Pink, Maigrün, Aubergine, Orange, Sonnengelb (ich mag Handgefärbte Wolle total gerne, aber auch Regia, Lana Grossa, Aktivwolle oder Trekking
gerne Farbverläufe, Wildes oder Streifen)



2) Diese Farben mag ich gar nicht:



Grün (außer s.o.), Blau-Gelb-Kombis, Hellgelb, Grau. bittebitte keine Jaquardstreifen in der Wolle

3) Schuhgröße (Socken):



38/39


4) Ich trinke gerne:



Kaffe/Senseo am liebsten mit Aroma (Vanille oder Schoki oder ganz wild irgendwas), Tee in fast allen Formen, auch da gerne mit Aroma oder exotische Kombinationen (bitte keinen losen Tee) Wasser, Rotwein




5) Das trinke ich absolut nicht:


Grünen Tee, Hagebuttentee, Kamillentee, Minze-Honig-Tee, Bier, Pfeffi (börgs)

6) Ich nasche:



fast alles*hust
Am liebsten Mon Cherie, Twix, Bounty, Lila Schoki (Vollmilch, Fleckenschoki, Noisette) quadratische Joghurtschoki, Gummitierchen, Fruitybussis, Nugat, Campino-Bonbons, Keeeeeeeeeeeekse


7) Das nasche ich absolut nicht:



Zartbitter, Lakritz, Schaumzucker, Geleezeugs, Waffeln



8) Ich esse gerne:



seit ich 14 bin, bin ich immer mal wieder auf Diät...noch Fragen?*g



9) das esse ich absolut nicht:



hm..Fleisch mit Früchten, Hausschlachtenes




10) Lieblingshobby:



Stricken, Bloggen, Musik hören, Eislaufen, Schwimmen, Tanzen




11) Lieblingsmusik:



schwierig....ich habe über 35000 mp3´s und brauche auch genau diese Mischung
garnicht geht Dummtechno ala Scooter oder Heavy-Metal..also Stimme und Melodie sollte schon da sein




12) Lieblingssänger(in):



s.o.





13) Mein liebstes Buch:



Effi Briest von Fontane



14) Ich lese gerne:



Horror, Psychothriller, Krimis





15) Ich mag Hörbücher



ja-mittlerweile lieber..auch aus Zeitmangel





16) Ich mag Musik-DVDs:



nein





17) Lieblingsschauspieler(in):



hach Gerge Clooney...ich mag so alte Haudegen*schmacht




18) Lieblingsfilm(serie):



Grey´s Anatomy, Desperate Housewifes, Das Klavier





19) Ich sammle:



Sockenwolle*g, mp´3s, Rezepte, Blechdosen




20) Mein liebstes Urlaubsland:



Mecklenburg, Ostsee, Frankreich





21) Lieblingstier:



mein Schmusekater Karli





22) Ich mag Kerzen:



unheimlich gerne und in allen Formen, gerne mit Duft. eine 100er Packung Teelichter reicht grade mal einen Monat




23) Ich mag Schaumbäder



Eher selten-aber ich liebe es duftig und probiere gerne Neues aus




24) Ich mag Marmelade/Honig :


ja gerne




25) Ich mag Home-Dekoartikel ja/nein:



Ja, Käferchen, Schäfchen, Engelchen, schone Bilder auf Keilrahmen




26) Lieblingsduft (Parfum):



im Moment Magnifique von Lancome, aber auch Naomagic oder Sunflowers trag ich gerne

ich liebe den Duft von Freesien und Maiglöckchen



27) Lieblings Outfit (Stil):



Gerne sexy mit hübschem Dekoltee, Jeans, bunte Socken und Schuhe



28) Ich mag gestrickte Handschuhe/Schal:


beides sehr gerne..obwohl ich mich schwer tue sowas für mich zu stricken...bislang fast alles verschenkt



29) Mein größter Wunsch (Hobby):

etwas Größeres stricken..siehe mein Aufgäbelchenblog..mal wieder Window-Color machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen